Über unsUnsere KatzenJungtiereWürfeNachkommenInfosLinks
 

Willkommen auf unserer Homepage!

Wir laden sie ein unsere wunderbaren Norweger zu entdecken.

Mit uns leben vier Zuchtkätzinnen, ein potenter Kater und die kastrierten Oldies.
Wir züchten seit 1993 und behalten unsere Zucht bewusst klein. Die Harmonie unter unseren Katzen ist uns wichtig. Alle Katzen sollen genügend Aufmerksamkeit erhalten.

Wir sind bemüht die Norwegischen Waldkatzen als naturnahe, gesunde Rasse mit wildem Look und sehr menschbezogenem Charakter zu erhalten.

Unsere Jungtiere werden mit besonders viel Zuwendung aufgezogen. Das macht sie zu sehr anhänglichen, sozialen und robusten Gefährten.

Es ist uns wichtig die Kätzchen mit Rücksicht auf ihren Charakter (verspielt - ruhig, gesellig - eigenständig...) zu platzieren. Für die Auswahl ihres zukünftigen Zuhauses lassen wir uns genügend Zeit.

Die Jungtiere verlassen uns mit frühstens mit 3 Monaten. Zu diesem Zeitpunkt sind sie selbstverständlich bei vollster Gesundheit, geimpft und besitzen einen LOH-Stammbaum (FIFé).

Auch nachdem unsere Jungtiere uns verlassen haben, interessieren wir uns für ihre weitere Entwicklung und freuen uns über Neuigkeiten und Fotos der neuen Besitzer. Unsererseits stehen wir auch nach der Abgabe jederzeit für Ratschläge zur Verfügung.

Sie sind herzlich eingeladen uns und unsere Katzen persönlich kennen zu lernen. Rufen sie uns doch einfach an oder senden sie uns eine E-Mail.

Rosmarie und Monika BÜHNER

Tel.: ++41 (0)33 243 4763
E-Mail: rbuehner@bluewin.ch

"Norwegische Waldkatzen av Fjellheia*CH"
Rosmarie und Monika BÜHNER
Rebeli 295
CH-3662 Seftigen/ BE
Schweiz

^top^

Copyright: ©2003-2015 - Rosmarie & Monika Bühner, “Norwegische Waldkatzen av Fjellheia*CH"

Design, Layout, Fotos und Texte: M. Bühner, moa1(at)bluewin.ch